Impressum

Angaben gem. § 6 TDG

Die gesetzlichen Berufsbezeichnungen lauten:
Undine Weyers, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Strafrecht
Antonia v. d. Behrens, Rechtsanwältin
Anja Weidner, Rechtsanwältin
Barbara Wessel, Rechtsanwältin
Regina Götz, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Strafrecht
Christina Clemm, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Strafrecht
Sonja Schlecht, Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht

Die Berufsbezeichnungen wurden im Land Berlin/Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Mitgliedschaft besteht in der Rechtsanwaltskammer Berlin.

Aufsichtsbehörden sind der Präsident des Landgerichts Berlin und die Rechtsanwaltskammer Berlin.

Für die Berufsausübung gelten neben den allgemeinen Vorschriften die besonderen berufsrechtlichen Vorschriften der Rechtsanwälte:
die Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), die Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA), die Fachanwaltsordnung (FAO), das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) und die Standesregeln der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft (CCBE).
Sie finden die berufsrechtlichen Vorschriften der Rechtsanwälte auf der Seite der Rechtsanwaltskammer unter der Rubrik Angaben zu § 6 TDG.


Hinweis

Die zur Ergänzung eigener Inhalte eventuell angegebenen Links führen eventuell zu Fremdseiten, für deren Inhalt das Anwältinnenbüro keine Verantwortung übernimmt.

Von den Inhalten distanzieren wir uns, wenn diese ethisch oder rechtlich oder aus anderen Gründen nicht vertretbar sind.

Alle verwendeten Namen und Bezeichnungen können Marken oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer/in sein.